top of page

FAQ

Häufig gestellte Fragen - und Antworten.

01

Wie kann ich mich bewerben?

Nehmen Sie bitte einfach und unkompliziert Kontakt zu uns auf. Gerne können Sie uns im ersten Schritt Ihre Kontaktdaten schicken, wir rufen Sie dann an. Oder Sie schicken uns als Gesprächsgrundlage direkt Ihren Lebenslauf und wir führen dann ein erstes Gespräch mit Ihnen um Ihre Wünsche und die Eckdaten abzuklären.  

02

Was sind die Kosten für Bewerber?

Unser Service inkl. Coachings und Interviewtraining ist für Bewerber kostenlos. 

03

Besetzen Sie nur Positionen in Düsseldorf und München?

Wir arbeiten deutschlandweit. 

04

Welche Vorteile habe ich als Unternehmen?

Sie reduzieren den administrativen Aufwand im Bewerbermanagement, wodurch Sie Zeit und Kosten sparen.

Sie bekommen vorselektierte  und nur wirklich passende, wechselbereite und mobile Kandidaten.

Sie erhalten von uns Kandidatenvorschläge auch für Positionen, für die Sie keine oder wenige Direktbewerbungen erhalten. 

05

Wie schnell können Sie eine Vakanz besetzen?

Wir sind in der Kandidatenfindung aufgrund vieler Kontakte und einem umfassenden Netzwerk ziemlich schnell. 

Im Normalfall können wir einen geeigneten Kandidaten bereits innerhalb weniger Tage identifizieren sowie die Eignung, Wechselmotivation und Mobilität prüfen und Ihnen vorstellen. 

Bei allen weiteren Schritten kommt es natürlich auf jeweils individuelle Faktoren an (Termine für Vorstellungsgespräche, Kündigungsfristen etc.). 

 0211 / 830 80 82 

bottom of page